Einstellungen im Junkmail -und Senden/Empfangen Ordner beim Outlook 2007?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für deine Software bist du selber verantwortlich, nicht aber dein Internetanbieter.

Die Tarife bei Vodafone sind in der Regel sehr gut im Preis ausgewiesen. Bei dir handelt es sich nicht um eine Tariferhöhung, sondern deine Ermäßigung läuft nach 12 Monaten aus. 44,99€ war bisher immer dein regulärer Preis.

Um dir wirklich helfen zu können, müsste man wissen, ob du irgendwo Einstellung gemacht hast, und wenn, welche.

Das wird somit recht schwierig.

Ich würde an deiner Stelle das Konto im Outlook 2007 einmal komplett löschen und neu anlegen.

Ggf. hilft dir aber auch im Vorwege Microsofts Beitrag zum Filter in 2007...

https://support.office.com/de-de/article/Junk-E-Mail-Filter-%C3%9Cbersicht-b62b80c7-1024-4399-98c4-0569eca74e9a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?