Einstellungen gehen laufend verloren, SAMSUNG UE49K5579?

3 Antworten

Programmliste auf USB-Stick übertragen. Settings-Senderempfang-Experteneinstellungen-Senderliste übertragen. Lade dir das Programm "ChanSort" http://www.chip.de/downloads/ChanSort_60828875.html herunter und du kannst die Programmliste am Pc bearbeiten.

schätzelein, wie kriege ich die auf nen stick?? ich weiss... aber bin technik legastenikerin u. naja... link hab ich gespeichert, hört sich gut an, am pc kriege ich das hin... lieben dank erst mal u. schönes we*

0

Eine individuelle Sortierung ist nur über die Favoriten möglich.

Die Stammsendeplätze sind nicht änderbar.

Schau dir das mal an vieleicht hilft´s :)
 Hier ein paar hilfreiche Links:

https://youtube.com/watch?v=9dO1cM-D3zwh ttps://www.youtube.com/watch?v=VDpDhqCkmT4http://www.samsung.com/de/support/skp/FAQ/1102282http://www.samsung.com/de/entdecken/entertainment/sender-sortieren/Hoffentlich ist dir geholfen damit, wenn nicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen.Viel Glück !!!