Einstellungen für Mobiles Internet wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normalerweise kann man die Zugangsdaten (meist nur APN) in den Einstellungen auch manuell eingeben. Die musst halt im Internet suchen, sollten auch auf der Netzanbieterseite zu finden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Wildfire Rooten und den aktuellsten CM flashen. Dann würde ich um den nicht so tollen Akku mit mehr Laufzeit zu versehen noch den Prozessor untertakten, damit sollte dann anschließend alles gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas2412
12.05.2016, 16:25

Übers rooten habe ich auch schon nachgedacht. Nur gibt es keine Rootunterstützung mehr von Programmen. Jeden Treiber einzeln installieren möchte ich jedoch auch nicht. Es ist nur ein Übergangshandy für ca 1 woche. Da muss ich auch nicht großartig mit dem Untertakten anfangen da mir Leistung wichtiger als ein langlebiger Akku ist. Danke für den Tipp aber gibt es keine Alternative?

0

Was möchtest Du wissen?