Einstellungen der app ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen von Apps ändert man, indem man die App startet und Win + C / Einstellungen öffnet.

Hallo,

gehe nach rechts, dann bei Suchen Kamera eingeben.

Nun wird dir alles angeboten.

Gruß

Kamera am Laptop aktivieren?

Wenn ich in die photo app am Laptop öffne dann zeigt es mir nur das an (siehe bild) Wie kann ich meine Camera aktivieren auf Windows 10

...zur Frage

Laptop-Cam funktioniert nicht.

Ich habe mir vor etwa einem Monat einen neuen IBM Laptop gekauft mit integrierter Kamera und Windows 8. Bis heute liefen alle Programme we Skype oder die Windows-App "Kamera" reibungslos. Die Kamera wird im Gerätmanager als "einwandfrei funktionierend" angezeigt. Wenn ich die jetzt aber z.B. Bilder machen will, dann wird mir nur ein grauer Hintergrund, auf dem eine durchgestrichene Kamera erscheint angezeigt; dasselbe Symbol wird auf Skype angezeigt...

...zur Frage

Keine App hat mehr Zugriff auf die Kamera?

Hallo, Als ich eben auf Snapchat war, kam eine Anzeige, die sagte, dass diese App kein Zugriff auf die Kamera hätte. Ich wollte das dann in den Einstellungen ändern aber Es hat nirgendwo funktioniert. Bei allen anderen Apps habe ich auch keinen Zugriff auf Kamara und Photos. (Das Handy ist ein iPhone 5s falls das wichtig sein sollte) Über eine Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Asus Webcam einschalten..?

Hallo, ich würde gerne die integrierte Webcam meines Asus Laptops (Windows 8) nuzen um ein paar Fotos zu machen. Jedoch finde cih keine Möglichkeit, wie. Aktiviert ist sie, das hab ich bereits geprüft. Wenn ich die App "Kamera" nutzen will, heißt es, dass die App die Erlabnis braucht, auf die Kamera zuzugreifen und ich das in den EInstellungen der App ändern könnte. Finde aber nichts, wo ich die Einstellungen einer App ändern könnte. In Skype usw funktioniert meine Kamera, nur finde ich eben keinen Weg die Kamera für sich, ohne sie über ein anderes Programm zu nutzen, zu öffnen.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße, Fenrir

...zur Frage

Wie kann ich die IP von meinem Android-Gerät ändern?

Ich habe mich gefragt ob man mithilfe irgendeiner App oder in den Einstellungen die IP im lan ändern kann (wie bei Windows unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen\Adaptereinstellungen).

...zur Frage

Kann man mit dem galaxy s5 mit einer App oder durch Einstellungen der Kamera den nachthimmel fotografieren?

Kann man mit dem galaxy s5 mit einer App oder durch Einstellungen der Kamera den nachthimmel fotografieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?