Einstellungen angehalten (Samsung Galaxy S4) bei IP-Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist dein System nicht richtig installiert worden. Am besten mit Samsung's Kies Software einmal überspielen oder direkt mit Odin und einer passenden Software-Datei.

Oft hilft es auch einfach das WLAN zu löschen und bei der Passworteingabe die IP-Einstellungen zu übergeben.

Mal ganz davon ab, dass die neuen FRITZ!Boxen (und alle weiteren mit dem neuen Update) nun solche Versuche kompensieren können und somit der Schutz oben bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt wurde wird dir das nicht viel bringen. Du könntest natürlich einfach die FrtizBox auf Werkeinstellungen zurücksetzten. Ist aber sehr offensichtlich. Ggfs. auch mal die Standard PW's abfragen.

Levatc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht 100% sicher, ab könnte man nicht einen Proxy benutzen oder z.B. Tor: https://www.zend2.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?