Einstellung zurücksetzen?

1 Antwort

In den Einstellungen gehst du auf die Schaltfläche "Anwendungsmanager". Dort suchst du den Namen des Players und drückst drauf. Scrolle nach unten, dort siehst du "Standartwerte löschen". Mach das- Voila!

Samsung s7 (Daten wiederherstellen)?

Ich würde gerne mal wissen, ob ich Bilder oder videos die ich selber aufgenommen habe mit meinem Samsung s7, wieder herstellen kann, nachdem ichv sie gelöscht habe?!

Habe gerade ein Video aufgenommen und es aus meiner Galerie ausversehen gelöscht.. Wollte das andere Video eigentlich löschen und habe ausversehen das falsche gelöscht.. besteht nun die Möglichkeit gelöschte Daten wieder rückgängig zu machen!? Über mein Google Konto oder so z.B

Vielen Dank..

...zur Frage

Video aus Smartphone Galerie verschwunden?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2016, ich glaub das es verschwunden ist weil ich mit dem VLC Player das Video angeguckt hab und VLC während der Wiedergabe gelöscht habe, kann das sein?

Und was kann ich jetzt tun um das Video wiederzukriegen.

Danke Ps: Habs selber aufgenommen

...zur Frage

WDTV Live - Wiedergabe stoppt, nach jedem Video

Hy,

Ich hab seit längerem den WDTV-Live, bin auch zufrieden damit:

Aber mein Problem ist, wenn ich eine Serie schauen will - mehrere Folgen - dann Stoppt die Wiedergabe nach jeder Folge und ich kehre in´s Menü zurück und muss die nächste Folge Manuell auswählen.

Ich hab schon etliches Versucht, kein Erfolg. Wie kriege ich es hin, das die Wiedergabe Automatisch weiter geht ?

Qoo~

...zur Frage

Smartphone spielt keine Videos und Musik ab?

Immer wenn ich ein Video aus der Galerie oder Musik anmachen will kommt die Nachricht: " Fehler bei Wiedergabe", Der angeforderte Titel(angefordertes Video) konnte nicht wiedergegeben werden.

...zur Frage

Wie kann ich bei Video Star Videos aus der Galerie auswählen?

...zur Frage

iTunes Vertrauensfrage zurücksetzen

Hallo! Mein Bruder hat ein Problem mit seinem iPhone und iTunes. Als zum ersten Mal die Frage kam: "Möchten Sie diesem Gerät vertrauen?", um die Handy-Daten zu synchronisieren, hat er aus Versehen auf "Nicht vertrauen" gedrückt.

Wie kann man diese Einstellung so zurücksetzen, dass diese Vertrauens-Frage wiedergestellt wird und er sein Handy mit dem Computer synchronisieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?