einstellung und funktion vom Ergometer ( altes Ding)

1 Antwort

Das kann dir niemand sagen, wenn du nicht den Hersteller und das Modell dazu preis gibst. Ohne irgendwelche Angaben von Widerständen, etc. kann man es aus der Ferne nicht mal berechnen. Also gebe doch bitte an, was du angeben kannst um die Frage beantwortbar zu machen. Du kannst ja auch Fotos anfügen an die Frage.

Kalorien und Watt bei Ergometer?

Hallo, 

Ich verstehe das nicht so ganz mit dem Watt und der Kalorien. Mein Ergometer zeigt mir Kalorien an. Aber 30min und 647 Kalorien verbrannt...mmh.. Geht nicht so ganz auf.....und muss ich auf Watt achten? 

...zur Frage

womit kriege ich Klebeband vom Auto ab?

jdm. hat mein Auto mit Klebeband beklebt. Jetzt kriege ich das Zeug nicht ab. Es lässt sich nicht so einfach abziehen. Ich habe schon mit Heiß-Luft-Gebläse probiert, aber damit mir die Pfoten verbrannt - mehr nicht. Mit einer Spachtel möchte ich nicht ran, weil die mir den Lack zerkratzt. Also, wie kriege ich das ab?

Danke

...zur Frage

Wie rechnet man strom aus (in Watt)?

Wie rechnet man watt so aus, wie viel man nach einem Monat bezahlen muss. z.b mein Fernseher verbraucht 70 Watt. Was 70 Watt in der Stunde oder was. Wie viel muss ich bezahlen wenn ich dann 70 watt in einer Stunde verbrauche ? Ich würde das gerne wissen, weil mein kleiner Fernseher fast den ganzen Tag läuft. Ich hab Angst dass dann am Ende des Monats ein hoher ding kommt :-) Dann würde ich vielleicht Fernsehr verbot kriegen -.-

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt nach paar zügen verbrannt?

Guten Tag,

Ich habe mir am Freitag den 16.03 nach langer Überlegung und Beratung in unserem Städtischen Dampfstore die Vaporesso Revenger Kit zugelegt. Abends lief mit ihr alles Super. Meist habe ich mit 70 Watt mit dem beiliegenden Coil gedampft. "Best " liegt bei 60-80 Watt und sonst ist die Leistung des Coils für 50-110 Watt ausgelegt. VW Mode ist auf "Norm". Auch bringt es nichts die Watt über "Smart" einstellen zu lassen. Schmeckt trotzdem verbrannt.

Nun habe ich aber seit Samstag das Problem, dass es egal welche Einstellung ich tätige es verkokelt schmeckt. Selbst auf 40 Watt kann man nur ein paar Züge tätigen, welche ohne Geschmack sind, bevor es wieder Verbrannt mundet. Habe den Tank dann auseinander gebaut und den Coil Begutachtet. Dieser hat keine ersichtlichen Schäden und die Watte ist auch noch weiß. Woran könnte das Problem liegen? Freunde von mir meinten, dass es nicht an meiner Zugtechnik liege.

Falles es eine Rolle spielt. Liquids benutze ich Obey S Liquid by VoVan und ein im Dampfshop gemischtes VampireVape Pinkman (Mischverhalten der Base unbekannt. Schätze 50/50).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?