Einstellung Generali Versicherungen

4 Antworten

Vielleicht ist die Generali unter diesem Namen noch nicht so bekannt. Was früher die "Volksfürsorge" war, gehört heute zur Generali. Ich weiß nur von einem Familienangehörigen, der dort nebenberuflich arbeitet, dass er keinerlei Probleme hat.

Bewerbungsgespräch bei Versicherung:Wie und auf was vorbereiten?Was muss ich wissen?

Hallo Leute, Ich habe auf einer Berufsmesse einen Schnelltest gemacht und dadurch ein Bewerbungsgespräch gewonnen für "Kaufmann Versicherungen und Finanzen". Wenn ich es richtig am Telefon verstanden habe muss ich viele Tests,Rollenspiele,Test machen.Aber was wird rankommen? Was für Vorwissen muss ich mitbringen?usw.

...zur Frage

DEVK und Generali Versicherungen

Hallöchen:D

hab da mal wieder eine frage, unzwar war ich bis vor kurzem bei der generali versichert.das war meine erste kfzversicherung und ich wurde direkt unter 85% eingestuft.jetzt habe ich mir ein neues auto zugelegt und bin zur devk gewechselt.ich dachte dann natürlich ich bin auf 85% und habe mein vertrag auch so abgeschlossen.jetzt habe ich von der dvk ein schreiben bekommen, dass die mich zurück stufen würden auf 140%.da war ich natürlich geschockt.das wr aber wohl so, dass meine alter versicherung die 85% haltnicht bestätigt hat bzw. so weitergegeben hat, weil ich unter einer sonder dings bums eingestuft war und dieses sonder dingen wird halt nicht an andere versicherungen weitergegeben d.h. bei der generali war ich auf 85% und bei der devk müsste ich dann auf 140% fahren.da hab ich gerade mal mit der alten versicherung telefoniert und der herr hat mir das so am telefon gesagt.gut klingt sinnvoll aber was soll ich denn jetzt machen? dann müsste ich ja mein lebenlang entweder bei der generali bleiben oder jetzt die 140 % hinnehmen.könnte ich denn jetzt nachträglich zu meiner alten versicherung wechseln?bzw. was soll ich jetzt tun?bitte gebt mir einen rat:D..danke im voraus und lg..

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen ein finanzkaufmann und ein kaufmann für versicherungen und finanzen

...zur Frage

Assessment Center - AXA - Erfahrungen?

Muss morgen zu einem AC antreten für die Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, bei der AXA.

Ich mache mich seit Tagen verrückt, wie wohl das AC laufen wird, wie ich mich vorbereite und und und.....jetzt wollte ich mal fragen ob ich beim AC morgen nur beurteilt werde und das dann meinem Ausbilder weitergegeben wird und der dann letzten Endes entscheidet ODER ich geh da morgen hin und DIE sagen mir morgen direkt "ok Ausbildungsplatz gesichert oder auch nicht" ?????

Würde mich mal echt gerne interessieren wer dann an Ende des Tages über die Besetzung der Stelle entscheidet??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....bin nämlich soooooooo aufgeregt das jede kleine Beantwortung meiner Fragen mir etwas Ruhe gibt für morgen......

...zur Frage

Welcher Anzug als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Ich beginne im August eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Wie viele Anzüge, Hemden, Krawatten soll ich mir holen und vor allem, welche Farben?

...zur Frage

Welche berufliche Alternativen hat man als ausgelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Hallo,

Welche beruflichen Alternativen hat man als ausgelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen? Dient die Ausbildung einzig und allein für die Arbeit in der Versicherungsbranche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?