Einstellung Equalizer auf dem TV Gerät beim zocken mit Kopfhörer für optimalen Sound mit gutem Bass

1 Antwort

Bass geht ungerfähr von 20 bis 200 Hertz, du kannst als mal den 100 Hertz Regler lauter stellen.

Subwoofer lauter und Boxen leiser machen?

Ich hab ne 2.1 Surround Anlage. Diese habe ich mit einem Selbstgebautem Sobwoofer verbunden. (2 Bassteller - 2 Eingänge - 2 Frequenzweichen). Also jeweils einen Eingang der Anlage mit einem Bassteller verbunden und die ursprünglichen Boxen der Anlage hab ich an die Frequenzweichen gehängt. Der Sound ist klar und gut. Aber der Bass ist mir etwas zu lasch, was an mangelnder Leistung und Übersetzung der Anlage liegt. Kann ich da einfach einen Equalizer dazwischen hängen um den Bass etwas hochzuschrauben und die hohen töne runterzuschrauben?

...zur Frage

Zu Basslastige Kopfhörer, wie Bass schwächen?

Hallo Leute

Hab mir heute neue Kopfhörer gegönnt, leider sind diese enorm Basslastig! Was kann man da machen am Handy? Equalizer? Welchen gibts der den Bass gut runter drehen kann?

...zur Frage

Warum knacken meine Kopfhörer?

Hi,

ich habe mir ein neues mainboard gekauft. Wenn ich dort in-ear Kopfhörer anschließe, knacken diese in unregelmäßigen Abständen (versch. Modelle). Ich glaube besonders bei extremem Bass. Bei leistungsstärkeren Over-ears passiert dies nicht. Nun gibt es bei Lautsprechern verschiedene Begriffe (hz, ohm, bit etc.). Welche Einstellung muss man hier jetzt runterschrauben? Kann man da überhaupt was ändern? Wie muss der Equalizer eingestellt sein?

...zur Frage

Wo ist der Bass wenn man den Equalizer in Windows mit viel Glück gefunden hat?

es gibt 10 Regler, die ich einstellen kann..

...zur Frage

20 - 20 Hz - khz gut?

Hi Leute. Ich wollte mir Kopfhörer bestellen zum Musik hören. Sie sind von Wesc und haben 20 - 20 Hz - khz . Nun ich kenn mich damit nicht richtig aus und wollte euch fragen, ob 20 - 20 Hz - khz gut ist? Ich höre House & manchmal auch Break/Metalcore.. Das sind die kopfhörer: http://www.stylefile.de/wesc-gradiant-stripe-bongo-kopfhoerer-fid-22766.html & auf der seite sind mehrere Informationen über die Kopfhörer..

Bitte um schnelle antwort. & Danke im Vorraus!

Gruß DaniellaCupcake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?