Einstellung der Beleuchtung einer Gaming-Tastatur speichern und an anderen PC ausführen? In der Beschreibung mehr Infos?

1 Antwort

Bei Razer Synapse handelt es sich um die Treiber, die werden ohnehin für die korrekte Verwendung der Tastatur benötigt, also einfach downloaden und einloggen. Profile werden synchronisiert.

ok danke aber wenn ich zb. in der schule bin und die Tastatur anschließe dann leuchtet sie in einer "scheiß" Farbe und ohne Synapse geht es nicht oder?

0
@JulienGold03

Nein, die Black Widow V2 hat kein Onboard-Memory d.h. auch keinen Speicher um deine Beleuchtungsprofile abzuspeichern. Schade ehrlich gesagt, aber ist für Razer typisch.

1

Razer BlackWidow Chroma leuchtet nicht mehr!?

Ich habe seit 2 Jahren eine Razer BlackWidow Chroma Tastatur und sie hat auch immer gut funktioniert. Letztens ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nur noch beim hoch- und herunterfahren des PCs leuchtet. Während dem Betrieb selber ist die Beleuchtung aus.

Ich habe schon alle Einstellungen in der Razer Synapse Software durchforstet, aber keine Lösung gefunden.

...zur Frage

Razer Synapse: Blackwidow Chroma V2 hinzufügen funktioniert nicht?

...zur Frage

Tastatur ausblenden?

Hey, ich habe eine Razer blackwidow Chroma und das Razer kraken V2 Headset,

Kann man es irgendwie so einstellen dass man die tastatur nicht so laut hört in einer Aufnahme z.B

...zur Frage

Razer Chroma auf einzelne Profile?

Ich habe mir gestern eine Blackwidow Chroma V2 Tastatur von Razer gekauft. Nun habe ich bereits etwas mit dem Razer Synapse Programm rumgespielt und mir einige Profile mit unterschiedlichen Keybinds für verschiedene Spiele angelegt. Ich wollte nun auch auf diesen Profilen unterschiedliche Chromas bzw. Beleuchtungen haben. Wenn ich doch jedoch auf den Reiter "Tastatur" -> "Beleuchtung" gehe und dort unter "Erweiterte Effekte" mein Chroma auswähle, wird dies allgemein für alle Profile übernommen und nicht nur für das oben Ausgewählte, was ich aber nicht möchte. Ich habe bereits gelesen, dass es möglich sein soll die Chromas einzelnen Profilen "zuzuweisen" aber wie das geht konnte ich nicht herausfinden. Die Helligkeit, das Ausschalten der Beleuchtung und die Schnellen Effekte können für die einzelnen Profile verändert werden, die selbst erstellten Chromas jedoch nicht.

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?