Einstellung bei Facebook um Account ´unsichtbar` zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du über 18 jahre alt bist, ist dein Facebook Account für alle sichtbar.

Das steht aber auch in den AGB, die du eigentlich hättest lesen müssen. Wenn du sie nicht gelesen hast, dann hast du dich strafbar gemacht...

ich bin 13, und habe sie gelesen, und bin sogar angemeldet. Aber du musst dein aktuelles alter benutzen, und darfst kein falsches benutzen!

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Amber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selkiade
27.01.2016, 19:49

Ich habe keinen Account, kann also die AGB noch nicht gelesen haben und du konntest mir nicht helfen, weil ich lediglich wissen wollte ob man den Account zum Beispiel für die Mutter unsichtbar machen kann!!!!

0

Mach dirn Fake Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?