Einstelllung beim gleichen Betrieb obwohl ich schonmal eine Abfindung bekommen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen schon, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie es machen.

Die dürften schon, aber ob sie wollen, das ist  hier die Frage. Warum soll ein AG dich erst teuer loswerden und dann wieder einstellen wollen?

Die Widereinstellung nach Entlassung und Abfindung ist gar nicht so selten. Ich könnte eine ganze Reihe derartiger Fälle nennen, in denen sich Unternehmer vor allem frühere Spezialisten zurückgeholt und erneut über Jahre beschäftigt haben. Es kommt immer auf den Einzelfall an.