Einstellgebühr im Magna Racino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch schon versucht das rauszufinden, sind auch ganz unterschiedliche Preise je nachdem. Aber billig ist das ganz sicher nicht also unter 400 -600€ wird man dort sicher nichts finden, wüsste allerdings auch gerne wie viel das genau ist :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellgebühr im Magna Racino ist, je nachdem bei welchem Pächter man steht, 650 - 670 € . Man kann die gesamte Anlage (Reitplätze, Hallen, Reitwege etc.) mitbenutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nicht, aber wenn du doch eine Homepage gefunden hast, dann schreib doch eine Mail dorthin oder ruf mal an. Dort wird sicher eine Telefonnummer stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?