einstellen welches gerät welche internetverbindung hat?

2 Antworten

Wenn deine Freundin bei dir ist machst du den PC aus und verbringst Zeit mit ihr. Problem gelöst.

WLAN aus LAN-Kabel mit Adapter?

Hallo erstmal,

da das WLAN in meinem Zimmer sozusagen nicht wirklich vorhanden ist und ich nur ein LAN-Kabel habe (Momentan mit dem PC verbunden), habe ich mich gefragt ob es möglich ist das LAN-Kabel "aufzuteilen" (Ein Port an den Rechner) und eine Art WLAN-Router an den anderen Port anzuschliessen, der die Leistung des Kabels in WLAN in meinem Zimmer unwandelt. Benötige ich dafür einen zweiten Router oder ein ähnliches Gerät? Könnten dabei irgendwelche Probleme auftreten oder gibt es andere Lösungsansätze?

Danke schonmal im Vorraus! ^^

...zur Frage

Was muss mein Router können für mein o2 DSL Anschluß?

Hallo ich habe einen o2 Anschluss und eine Homebox 2 die Probleme macht, welche router kann ich benutzen oder was müssen die können? ein paar Beispiele

D-Link DIR 655 Wireless Router 300 MBits Netgear W-LAN Router WNR2000 100PES WLAN-Router TP-LINK TL-WR841ND NETGEAR WPN824 WIRELESS-G 108 RangeMax W-LAN

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Zeichen Erklärung W-Lan Router Netgear wnr2200

Hallo ich habe den W-Lan Router "Netgear wnr2200": http://netgear.de/images/wnr2200%20product%20image%20hi_res22-10904.jpg

Kann mir jemand erklären, was passiert, wenn ich einen der beiden Knöpfe rechts drücke passiert, oder was sie bedeuten.

Ich würde mich über Hilfe freuen, macman12345

...zur Frage

Lan Kabel anschließen trotz Wlan

Also ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich einen Router, wodurch ich mein Wlan empfange, aber kann ich mein Internet jetzt irgendwie noch verstärken, wenn ich ein Lan-Kabel an den Router und an den PC anstecke? Wenn ja, muss ich dann irgendetwas am PC einstellen oder geht das dann einfach so? Weil ich mach das auch so bei meiner PS3 aber da musste ich vorher noch etwas einstellen.

Schon mal Danke :D

...zur Frage

Netgear. WLAN router funktioniert nicht

Mein WLAN Router: netgear wgr614 blinkt zwar also das i aber beim pc wird keine verbindung angezeigt. Habe schon reset gemacht half aber auch nichts0

...zur Frage

Unitymedia Horizon-Box (Client Modus) mit Router verbinden?

Hallo zusammen,

wir haben uns kürzlich für eine Horizon-Box, von Unitymedia, entschieden. Dieser dient nicht als Router/Modem, sondern nur als "Mittelsmann" und ist via Lanverbindung mit einem Router verbunden. Er ist also im "Client-Modus". Mein PC ist direkt mit der Horizon Box verbunden, sprich über direkter LAN-Verbindung. Hier treten keinerlei Probleme auf. Allerdings, wenn ich ein Endgerät via WLAN verbinden möchte, ist mir der Internetzugang verwehrt. Sowohl Laptop, als auch Smartphones etc. können nicht in's Internet. Die WLAN Verbindung ist vorhanden, nur bekomme ich keine Internetverbindung.

So also hier meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auf welche Einstellungen muss ich achten? Wieso funktioniert LAN, aber kein WLAN?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?