Einstellen von 2 Bildschirmen, die unterschiedlich groß sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich kein Problem zum einen mußt du auf  duplizieren gehen die anderen Einstellungen machst du in der Grafik Option der Nvidia musst ein wenig probieren. Mach Meldung ob es funktioniert hat .

Das geht, so weit ich weiß, nicht.

Du kannst aber einstellen, ob die Bildschirme oben oder unten "bündig" sein sollen bzw. die die zueinander "stehen" sollen. Hilft dir das?

Oder was meinst du mit "die Maus springt"?

4

Danke für die schnelle Antwort! Ich meine damit dass wenn ich z.B. ein Fenster verschiebe, es immer klein ist wenn es auf meinem Monitor und groß wenn es auf dem Fernseher ist. Wie konfiguiere ich diese bündigkeit?

0
40
@ASKER789

Das geht nicht..

Rechtsklick auf den Desktop > "Bildschirmauflösung" (unter Win 7), musste schauen ob das unter Win 10 auch so ist oder wie das da geht, habe kein Win 10.

Da siehste die "Bildschirme" und kannst die einfach mit der Maus rumziehen.

0
4
@triopasi

Achso ja die sind ja genau gleich größ also ...

0
40
@ASKER789

Dann bin ich mir nicht sicher, was du dann noch brauchst. Viel mehr kann man da auch nicht einstellen..

0
51

so ein Unsinn

0

Was möchtest Du wissen?