Einstellen das Kommentare nicht alle Freunde sehen?

1 Antwort

Wird schwierig. Sobald jemand der alles auf öffentlich eingestellt hat und etwas komentiert hat oder du so einen Post kommentierst, ist das ganze eh über Googel auffindbar, egal was du einstellst...

Können meine Freunde meine Kommentare lesen, wenn ich mit meiner Seite Beiträge kommentiere?

Ich habe mir bei Facebook eine Seite mit meinem Profil zugelegt. Nun ist die Frage ob meine Facebook-Freunde sehen können, wenn ich etwas mit dieser Seite kommentiere. Die wissen nämlich nichts davon, und sie sollte anonym bleiben.

...zur Frage

Wer kann bei facebook sehen wenn ich Bilder like oder kommentiere?

Hei, kann man vlt.bei Facebook einstellen das wenn man von einer Person das Bild liket oder kommentiert die Facebook Freunde das bicht sehen können? Danke ^^

...zur Frage

Kann ich Facebook Gruppeneinträge unsichtbar machen für Freunde?

Wenn ich Beiträge in Facebookgruppen schreibe, möchte ich nicht, das jeder meiner Freunde es sehen kann. Kann ich es Einstellen, das meine Beiträge nur Leute aus der entsprechenden Gruppe sehen?

...zur Frage

Facebook - Kommentare verbergen?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie man auf Facebook einstellen kann, dasmeine Freunde NICHT sehen können was ich bei anderen kommentiere. Hab schon alles abgesucht aber leider nichts gefunden. Vielen dank! LG

...zur Frage

Freunde sehen meine gefällt mir Angaben nicht?

Hallo, wenn ich was "like" oder "kommentiere" sehen meine Freunde dies nicht wenn sie sich in facebook einloggen und ihr Aktivitätsprofil angucken. Wo kann ich das wieder einschalten?

...zur Frage

Facebook - Wie verhindern, dass Chef meine Kommentare sehen kann?

Hallo,

ich habe in meinen Facebook-Kontakten u.a. auch meinen Chef in der Freundesliste. Zum Glück gehört er zu der Sorte der freundlichen Chefs und ich verstehe mich super mit ihm. Aber trotzdem möchte ich, dass er alle meine Kommentare, die ich schreibe, nicht sehen kann.

Ich kann leider nur bei von mir erstellten Posts einstellen, dass gewisse Leute meinen Post nicht sehe können. Aber wenn ich etwas von anderen kommentiere, finde ich diese Möglichkeit leider nicht.

Gibts es da einen Trick bzw. Einstellungen, mit der ich verhindern kann, dass von mir verfasste Kommentare nicht von meinem Chef eingesehen werden können?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?