Einstellen das alte Posts nicht mehr gesehen werden [Facebook]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Du hast keinen Einfluß darauf ob und ab wann deine Beiträge aus den Neuigkeiten der anderen User verschwinden (sofern sie überhaupt angezeigt werden).

Danke :) Dann heißt es wohl weniger posten, damit die Startseite der anderen nicht überflutet wird.

0
@user2027

Oder von vornherein festlegen ob der Beitrag für alle sichtbar sein soll, oder bestimmte Freunde ihn gar nicht erst sehen sollen :)

0
@Limearts

Bei ca. 700 Freunden wird das schwer sein. Muss auch mal meine Freundesliste aktualisieren.

0

Privatsphäre...unten steht da was von älteren Beiträgen

Damit lässt sich einstellen, dass ältere öffentliche Beiträge nur für Freunde sichtbar bleiben. Es werden lediglich User ausgesperrt die nicht auf der Freundesliste stehen.

0

Was möchtest Du wissen?