Einsteins Zitat gesucht, wie war das noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein.

Ich hoffe du hast das hier gesucht! :)
Grüße,
Niels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
09.02.2016, 22:14

das wollt ich auch antworten!! du warst zuerst. Hilfreichste Antwort pls an WieselNiels!!!!

1

Unwahrscheinlich dass Einstein etwas über Computer gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
09.02.2016, 22:05

ich weiß, es war ja auch ganz was anderes

0
Kommentar von TerryPretty
09.02.2016, 22:06

hat halt gut gepasst, zu dem Bild von Leuten mit S.artphones

0
Kommentar von Dontknow0815
09.02.2016, 22:07

Der Bass muss fcken. - Amadeus Mozart :D

0

Computers are incredibly fast, accurate and stupid; humans are incredibly slow, inaccurate and brilliant; together they are powerful beyond imagination.

Wahrscheinlich meinst du dieses "Zitat". Diese Aussage wird Albert Einstein oft in den Mund gelegt, soweit ich aber weiß, kommt es nicht von ihm. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
09.02.2016, 22:36

Kommt auch nicht von Einstein. Sondern wird dieses Zitat Leo Cherne zugeschrieben. :)))

1

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“

Einstein ^^ :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
09.02.2016, 22:10

ja, aber das wars nicht

0