Einsteins Rätsel....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch aber dieses Rätsel stammt glaube ich garnicht von Einstein und die Einteilung von 2% oder sonstwas ist nur dazu da dass du dich gut fühlst.

PS: Probier das Rätsel mal nur im Kopf zu lösen. Ohne irgendetwas aufzuschreiben oder dergleichen. Da wird es gleich viel spannender und fordernder.

Ich glaube Einstein hat die 2% einfach so abgeschätzt. Ich denke nicht, dass er eine STudie durchgeführt hat

also ich glaube das kann man schon lösen wenn man das erstens aufschreibt und zweitens logisch denken kann ^^ ich hatte jetzt keine lust das zu lösen aber es kam mir jetzt nicht soooo schwer vor. trotzdem gratuliere ^^

Ich bin weder hetero- noch homosexuell!

Ich (14,bald 15 ) dachte immer ich würde auf Jungs stehen .. Aber ich hab mich in meine freundin verliebt . Am amfang unserer freundschaft hat sie mich oft umarmt d.h auch mal 4 mal in am tag in der schule ... Da fand ich das noch komisch aber jetzt geniese ich das und wir umarmen uns auch manchmal so 1-2 min lang .am anfang war mir das unangenehm aber jetzt ist es mir egal was andere denken - dazu genieße ich das viel zu sehr ^^! Aber das umarmen hat ja nichts zu bedeuten das tut sie ja aauch bei anderen nur nicht so lange glaub ich .. und sie ist so schlau,klug,hübsch ! Sie hatso schöne augen - ich liebe sie einfach . Aber ich steh nicht generell auf mädchen (früher auf jungen) sondern nur auf sie ! Ich hab mir auch schon oft vorgestellt wie es ist wenn ich sie küsse und Ich hab angst, dass wenn ich mich annäher, dass sie wegschreckt.. Was soll ich tun?und wie mach ich diesen annäherungaversuch? Ixh kann nicht schlafen das beschäftigt mich jeden abend bitte helft mir

...zur Frage

Wie viel % der Menschheit kann heute Einsteins Rätsel lösen?

Ich denke viele von euch haben von dem Rätsel schon einmal gehört, da es relativ bekannt ist.

Hier ein Link zum Rätsel: http://www.raetselstunde.de/logical/einstein-raetsel.html

...zur Frage

Einsteins Rätsel- wirklich nur von 2 % der Bevölkerung lösbar?

Guten Abend! Sicherlich kennen einige hier "Einsteins Rätsel", hier ein Link: http://www.logisch-gedacht.de/logikraetsel/einsteinraetsel/ . Angeblich sollen es nur 2 % der Bevölkerung lösen können, was ich mir nicht vorstellen kann. Ich habe es nämlich auch geschafft, ohne Stift und Zettel, nur durch nachdenken und ich glaube, dass das eigentlich jeder schaffen kann, wenn er sich ein wenig konzentriert. Stimmt das also mit den 2 %? Mit Stift und Zettel schafft das doch jeder! Vielen Dank :-)

...zur Frage

Kennt ihr gute Rätsel die etwas ungewöhnlich sind?

Ich mag keine Kreuzworträtsel oder Sudokus (also normale Rätsel)und habe auch nichts dagegen wenn Aufgaben etwas schwerer sind. Es können gerne auch Codes, für die man Kenntnisse in Kryptographie braucht, dabei sein^^ Bitte nicht das Rätsel vom GCHQ dort bin ich schon beim 4. Teil und den möchte ich mir für die morgigen Mathestunden behalten, um der Langeweile zu entgehen. Aber ansonsten bin ich offen für alles:D Auch nicht das Rätsel von Einstein und besonders bekannte, da ich sie möglicherweise schon gelöst haben könnte:D Auch von Logik und Kreativen Rätseln bin ich ein Fan, nur die allzu normalen Rätselarten werden langsam langweilig. Ich brauche noch eine Beschäftigung für den morgigen Unterricht und ich habe keine Lust zu lesen oder zu malen, außerdem finde ich einfach keine Rätsel mehr... Wenn ihr noch andere Ideen habt über Dinge, die man in Schulstunden machen kann, würde ich mich darüber hinaus sehr freuen^^
Liebe Grüße und vielen Dank noch mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?