Einsteigermotorrad zur Vorbereitung auf die GSX-1300 Hayabusa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen dem Gewicht würde ich so was in Richtung Suzuki Bandin nehmen. Die gedrosselte Ausführung natürlich bzw. die Drosselung nachrüsten.

Ja von der Bandit 600 hab ich auch schon öffters was im Netz gelesen ^^

0

wenns dir nicht um die Leistung geht sondern um das Fahrgefühl, dann solltest du zu was greifen, das recht groß ist um später nicht von dem klobigen teil überrascht zu sein.

Da würd ich dir auch zu den Kawas raten, da die einfach die größeren Sportler haben also entweder die ZX-6R oder die ZX-10R

ich würde mit einer gedrosselten 600er Anfangen.

Hast du da vielleicht nen speziellen vorschlag ;) ? Thx

0
@JG265

ich würde mir die Kawasaki ZX-6R holen, aber das ist eine Frage des Geschmacks.

0
@acer7741G

Die gefällt mir so schomal ganz gut :D Ich werd mich mal noch bischen Informieren und die Ninja im Blick behalten ;)

0
@JG265

Ich werde mir sie vielleicht in diesem Gift-grün holen.

0

125 Duke von KTM

thx sieht schonmal gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?