Einsteiger sucht gute Zigarren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir raten Ihnen für den Anfang zu Cigarren, die nicht zu lang, aber auch nicht zu schlank sind. Cigarren von größerem Ringmaß, wie z.B. Robustos, werden nicht so schnell heiß und scharf beim Rauchen. Sehr gut geeignet sind zum Beispiel die Montecristo Open Master und die Hoyo de Monterrey Epicure No.2. Gute Geschäfte mit einem breiten Habanos-Sortiment finden Sie unter www.habanos-specialist.de. Dort wird man Sie auch kompetent beraten und die Cigarren sind fachgerecht gelagert.

Mit besten Grüßen,

Ihre 5th Avenue

Stehst Du auf MAde in GERMANY? Dann empfehle ich die Geudertheimer von Don Stefano. Kostet 1,70 EURO das Stück. Viele Grüße

Als Einsteiger Zigarre kann ich die Messmer MC 2000 wärmstens empfehlen, da sehr mild und angenehm im Geschack mit süßlicher Note.