Einsteiger Spiele für die xbox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sacred 2 ist ein tolles Spiel, wobei ich mir bei der Steuerung nicht sicher bin, sollte eigentlich nicht zu anspruchsvoll sein. Auf jeden Fall die Fable Reihe, tolle Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
14.12.2015, 11:26

skyrim

1
Kommentar von TheKevKev
14.12.2015, 11:27

Oblivion auf jeden Fall auch noch, eventuell Fallout 3 oder New Vegas.

0
Kommentar von Fruchtriesin
14.12.2015, 11:27

Danke :) wie siehts aus mit Fable 3, würdest du sagen das ist vom Anspruch wie der zweite Teil?

0

Evtl Diablo 3 Reaper of Souls..?! Steuerung ist eigtl echt simpel.. Könnte aber evtl zu hektisch sein..... Dungeon Siege wäre ggf auch was...(teil 3 gab/gibt es jetzt umsonst)..... Worms,  ein Klassiker ... 

Ansonsten gäbe es noch elder scrolls online - mag die Steuerung aber selbst nicht.... Fable Legends kommt auch noch raus....   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchtriesin
14.12.2015, 16:39

Diablo Spiel ich tatsächlich schon mit meinem Freund zusammen, das ist gut. Vermutlich werd ich mich doch noch einem anderen Fable Teil widmen :) danke!

0

Was möchtest Du wissen?