Einsteiger Softair, aber welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Auch von mir, nimm eindeutig die CM 16. Die ist qualitativ und auch von der Schussleistung besser als die MP7.

Generell ist die G&G CM 16 Serie als Einsteiger AEG sehr zu empfehlen.

Bei genaueren Fragen melden ;-)

Lg leNeibs!

Und?

0
@Alleswissend7

Habe die Airsoft nicht gekannt, hab mal ein Wenig gegoogeld.

Hergestellt werden diese von King Arms und sind sozusagen die Einsteigerschiene (Sportline) von King Arms.

Sind denke ich mal nicht schlecht und als Einsteiger AEG auch gut geeignet.

Sie bestehen aber (bis auf Gearbox und Innenlauf natürlich) komplett aus Kunststoff (was ich persönlich aber nicht so schlimm finde.)

Die CM 16 hat glaube ich (ausser Gearbox und Lauf) vereinzelte Metallteile.

0

Also welche von den beiden? :D

0
@Alleswissend7

Da ich über die CAA nicht viel weiß geht meine Empfehlung zur CM 16 ;-)

0

Danke für deine Mühe :D

0

Die CM16 ist garantiert besser.

Die MP7, die du vermutlich meinst, ist von Well und nicht soo schlecht, wird in Deutschland aber meist völlig überteuert angeboten.

Was möchtest Du wissen?