einsteiger smartphone

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi juppi72,

ich empfehle dir auch das Moto G. Bietet einfach sehr viel Leistung zum günstigen Preis. Für unter 200€ bekommst du ein super Smartphone.

Wenn du kein Android möchtest, kannst du dir auch das Nokia Lumia 630 anschauen.

Beste Grüße, Pegerck

ich hatte ewig ein samsung galxy S ... Das war noch klein genug um es mit einer Hand zu bedienen und war auch ziemlich robust. Für deine zwecke wäre das wohl das richtige. Ein Smasung Galaxy Trend light gibts auf Amazon neu für unter 100€ das ist bestimmt was für dich

AlextL 08.09.2014, 20:01

Dann doch eher ein Huawei y330, Bessere Performance für weniger Geld

0

Hi, das Samsung galaxy S3 wäre gut!

Moin,

es muss definitiv nicht immer Samsung sein. Meine Empfehlung ist entweder das Moto G oder ein Gerät aus der Lumia-Reihe. Da kannst du also wählen, zwischen Windows und Android.

LG

Gunnar

Was möchtest Du wissen?