Einsteiger Skateboard Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo A1exander1,

an und für sich gibt es keine Anfänger Boards in dem Sinne. Diese Boards meist einfach nur schlechter, aber dadurch, dass Du Anfänger bist brauchst Du nicht so eine hohe Anforderung an das Board. Das ist der einzige Grund, warum solche Boards für Anfänger geeignet sein sollen. Wenn Du jedoch richtig Skateboard fahren willst und auch denkst, dass Du es nicht nach einem halben Jahr wieder in die Ecke schmeißt, dann solltest Du Dir selber ein Skateboard zusammenstellen. Wichtig ist, hol Dir Bestandteile von den alteingesessenen und bekannten Skatefirmen, da machst Du nichts verkehrt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim rollen.

Ihr könnt mir auch gerne andere Vorschläge machen

Gerne. Bei ebay kannst es jedenfalls nicht kaufen. Grund Deine Info: 17 Jahre alt und bist hoffentlich nicht so ehrgeizig, es trotzdem zu tun

Ist ja nicht so das ich keine Eltern habe die einen Ebay Account haben. Nene ;-)

0

Was möchtest Du wissen?