Einsteiger Shisha

5 Antworten

Ich stimme Johnes22 zu.

Eine Wunderbare EinsteigerShisha ist die Amy 440. Da passt das Preis Leistungsverhältnis einfach super. Ebenfalls wichtig ist ein Auswaschbarer Schlauch z. b. aus Silikon. Denn diesen solltest due regelmäßig reinigen. Man glaubt nicht was sie darin alleine für ein Dreck ansammelt.

Generell muss die Shisha regelmäßig gereinigt werden.

Ebenfalls empfehlen würde ich dir ein Einlochkopf mit passendem Mod. Damit erziehle ich selbst sehr gute Ergebnisse was Rauch angeht.

Kohle wie Johnes schon schrieb würde ich die selbstzündende nicht nehmen. Kann man sich auch selbst leicht herleiten wieso. Den Überlege doch mal was wird wohl in der Kohle sein das sie sich selbst anzündet? Und das legst du dann auf den Kopf und rauchst du mit... das willst du nicht wirklich oder?

Kauf dir Naturkohle und einen Anzünder. Entweder ne Herdplatte, nen kleinen Gasbrenner oder spezielle Elektroanzünder kannst du dir z.b. im Internet besorgen.

PS: DIe Kohle zum Grillen würde ich auch nicht auf den Shisha Kopf packen.

Gruß

Danke dir dann werde ich mir Amy 440 zulegen :) Ja das mit dem reinigen ist mir klar geworden als ein Kumpel und ich eine dreckige Shisha geraucht haben und fast an dem sandartigem Zeug verreckt sind :D

0

Kommt natürlich auf dein Budget an, grundsätzlich ist aber eine Amy 440 oder eine Amy Zuri 650 (wenn man eine mit 4 Schlauchanschlüssen möchte) ein recht guter Anfang. Dazu einen Silikonschlauch mit Mundstück und Anschlussstück, Naturkohlen, feuchten Tabak und einem Tonkopf (ist für den Anfang am einfachsten) und schon kannst du wunderbar Shisha rauchen

Ich denke 80 € für die Shisha ohne Zubehör sind drinn. Sollte schon etwas hochwertiger sein.

0
@flaschebier

Bei beiden ist der Durchzug für ihre jeweilige größe top und beide haben eine sehr gute Qualität

0

gönn dir ne amy zuri 640 . hat guten durchzug und ist auch so gut verarbeitet. Als einsteigershisha mit 60euro somit in deinem budget und perfekt für dich . PS: Ich rauche meine amy zuri auch immer gerne :)

Jo aber die Amys sind irgendwie alle ausverkauft und werden meines Wissens nach nicht mehr hergestellt, oder hast du vielleicht noch einen Internethändler, der noch welche auf Lager hat?

0

Was möchtest Du wissen?