Einsteiger Quad - Empfehlung

2 Antworten

Ja, B ist für alle Modelle geeignet. Die 50ccm Klasse kannst Du auch mit dem AM fahren (bis 49ccm)

Wer ein Quad fahren möchte und zwar ein vernünftiges der sollte zwischen 4.000 Euro für ein Neufahrzeug kalkulieren und zwischen 2000 und 3000 Euro für ein gebrauchtes. Wer das Geld nicht investieren möchte, dem kann man dann keine halbwegs gutes Fahrzeug empfehlen

Gute Marken wären Kymco, Sym, TGB, Adly, Dinli, Can Am Ds 250 etc.

mit dem B darfst du jedes Quad fahren egal wie viel ccm oder wie schnell es ist. Schau mal bei Kymco vorbei die bauen sehr gute Quad. z.B. die Maxxer Modellreihe.