Einsteiger Pc für After Effects - geht der klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo.
du brauchst mehr RAM. min 12 GB rate ich dir. ich habe 32 GB. dan würde ich zu einer nvidia grafikkarte greiffen. eine die CUDA understützt.
danach bist du beteit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier hast du ja anscheinend schon gelesen https://helpx.adobe.com/de/after-effects/system-requirements.html ;)


Ich kenn deine ausgesuchte Hardware jetzt nicht genau, aber wenn sie mit den Systemanforderungen übereinstimmt sollte es funktionieren.

Bei Aftereffects it eigentlich das wichtigste die Preview. Bei der kannst du allerdings die Auflösung herunterstellen, dann zieht die nicht so viel leistung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?