Einsteiger Luftgewehr max.140€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da gibt es sicherlich eine Menge Gewehre die in Frage kommen würden. Schau doch einfach mal hier rein: www.escgmbh.biz/shop - Waffenbude - echt guter Shop.

Die Grundlegende Frage wird sein ob mehrschüssig oder einschüssig.

Aber schau selbst.

PS: Einen Waffenschrank brauchst Du nicht. Du kannst Das Gewehr auch in einem normalen Schrank einschließen.

Danke für deine Antwort ,allerdings habe ich mir schon eins gekauft es ist ein Gamo delta fox geworden, mit dem ich äußerst zufrieden bin.

Es trifft auch noch aus 15m die Mitte( +-1bis3cm, ich zitter dabei immer :D).

Selbst das beiliegende Zielfernrohr ist echt fut dafür das es so billig ist.

Aber trotzdem danke für deine Antwort BBKING

Mfg

0

Wenn du in einem Verein Schießen lernen möchtest brauchst du kein eigenes der Verein stell dir ein. Ansonsten muss du mindestens 18 sein und brauchst zu Hause einen Waffenschrank.

Was möchtest Du wissen?