"Einsteiger-Gemüse" für angehende Hobbygärtner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Buschbohnen, kannst Du noch schnell setzen, bei der Wärme kannst Du später noch reichlich ernten. Dann kannst Du noch Kohlpflanzen  auf dem Markt kaufen, bis zum Herbst wird das noch was. Evtl. moch späte Möhren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radieschen, Salat, Gurken, Kürbis, Kräuter lassen sich noch gut pflanzen bzw. aussäen. Jetzt im Sommer ist gießen natürlich wichtig.

Ich würde auch ein gutes Buch empfehlen. Allerdings kommen die um die 25,- bis 30,- Euro. Der Haupt Verlag hat schöne im Angebot.

Man findet eine kleine Auswahl an Büchern und jede Menge nützliche Gartengeräte, Rosenhandschuh etc. hier: www.land-warenhaus.de

Ich kauf da immer ein und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuchini sind sehr easy! Kannst du jetzt noch pflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möhren, petersilie,bohnen erbsen,kohlrabi,kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?