Einsteiger-Aufnahmemikro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir das rode nt1a empfehlen aber wegen den Audiointerface du brauchst immer eines da würde ich dir das steinberg Ur22 empfehlen ist mit einer super Software mitgeliefert mit cubase ai das ist das gleiche wie cubase 7 nur bisschen beschrenkt !!

G-track 70 €- / rode +t Interface 300 € ? Vergleichst du immer Mercedes mit Dacia ?

0

Hasst du dir mal überlegt das andere Interfaces weniger kosten ?? Tascam USK 122

0

Das Samson ist ok, wenn auch nicht göttlich. Schau dir mal dieses hier an ( vorausgesetzt ihr habt für Großmembraner geignete ruhige und bedämpfte Räume Das Samson ist auch ein Großmembraner)

Link SC 450 komplettset http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc_450_usb_podcast_bundle.htm

SC 450 Test (w) ww.bonedo.de/artikel/einzelansicht/the-tbone-sc450.html

Was möchtest Du wissen?