Einsteckkragen

1 Antwort

Bürokauffrau geht auch weißes tshirt mit jeansjacke?

Habe gleich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. Geht statt weißer Bluse auch ein weißes Tshirt mit einer Jeansjacke, dazu eine Jeanshose mit schwarzen Schuhen? Ist nämlich auch zu warm für eine Bluse, finde ich? Oder sollte ich es lassen?

...zur Frage

Hemd und Pullover, wie sollte man(n) den Hemdkragen tragen?

Was sieht am besten aus: Den Hemdkragen über dem Auschnitt des Pullovers oder in den ausschnitt reinstecken? Sollte da bei Rundkragen-Pullis uns V-Pullis (bzw. Pullunder) unterscheiden?

...zur Frage

Wenn man Pullover mit Hemd kombiniert, wie trägt man den Hemdkragen?

Die Frage hatte ich schon mal gestellt, aber leider kaum Antorten erhalten. Was sieht am besten aus: Den Hemdkragen über dem Auschnitt des Pullovers oder in den Ausschnitt reinstecken? Sollte da bei Rundkragen-Pullis und V-Pullis (bzw. Pullunder) unterscheiden werden?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Ralph Lauren Pullovern? Sind die gut?

Hallo ich möchte mir gerne ein Ralph Lauren Pullover kaufen für Damen (siehe Bild). Da sie aber relativ teuer sind wollte ich fragen wie die Qualität ist und ob sie sich für den Preis lohnen. Würde Den Pullover über eine Bluse anziehen und einem Rock oder ne ganz normale Hose. Vielen Dank

...zur Frage

Alternative zu diesem Pullover/Sweatshirt?

Hey, ich suche eine Alternative zu Coogi Pullovern. Sie zeichen sich durch over all gedruckte Muster aus, mit bunter Farbe.

Kennt jemand günstige Alternativen und wo man sie erwerben kann?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?