Einstand in der Firma, was machen?

3 Antworten

Es ist doch Faschingszeit. Wie wäre es mit Berlinern oder wie man in Berlin sagt Pfannkuchen

Brötchen, Frikadellen, kartoffelsalat

Brötchen + Mett

App einen Namen geben, den Firma schon benutzt?

Hallo. Darf ich meiner App im Google Play Store einen Namen geben, den eine Firma aus den USA schon benutzt?

Da ich mit der App kein Gewerbe bin, bin ich mir nicht ganz sicher.

Würde mich auf Antworten mit Begründung freuen.

LG

...zur Frage

Welche kreativen Ideen können in einer Facharbeit(Erdkunde-Leistungskurs) realisiert werden?

Meine Frage ist es,welche kreativen Elemente in den Anhang integriert werden können(Also Forschungsvorschläge,woraus Statistiken entwickelt werden können).Die Themenstellung lautet:Viel mehr als eine Farbe-Bedeutung von Grünflächen für Dortmund und dessen Bürger.

...zur Frage

Wie gibt man als neuer Chef einen guten Einstand?

Wie sollte man als neuer Chef seinen Einstand in einem 8-köpfigen Team geben? Was wäre wichtig?

...zur Frage

Kann man Einstand absetzen?

Hallo Leute,

kann man Einstand bei einer Firma absetzen? Ich habe eine die Rechung des Pizza-Lieferanten ca. 150 Euro und Getränke vom Discounter?

1. Falls ja, in welches Feld trägt man das ein?
  2. Kann man auch von einer Unternehmensberatung eine Bewerbungshilfe bzw. Konzeption absetzen?

Viele Grüße

...zur Frage

Sollte man einen Einstand während der Ausbildung geben und wenn ja, wann und was?

Also, die Probezeit dauert 4 Monate und ich arbeite jetzt seit September ... es gefällt mir da auch ganz gut:)

LG

...zur Frage

Einstand geben aber wann?

Seit dem 1.1.16 habe ich eine neue Arbeitsstelle angenommen mit einer Probezeit von 6Monaten. Wann sollte ich einen Einstand geben?
Danke schon mal vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?