Einst gab es ein Briefgeheimnis, wie steht es heute mit dem net?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast nicht soviel Ahnung oder? Im Vergleich zu früher werden wir nicht ausgehört. Vergleich mal mit der DDR oder Dem Drittem Reich. Ja klar werden wir über das Internet in gewisser Weise "abgehört", aber wir müssen ja nicht zwingend Internet und so haben, bzw gibt es ja auch Internet Cafes, wo man dann auch nicht das Problem hat, per IP verfolgt zu werden. Also du redest die Unwahrheit, wenn du behauptest das wir abgehört werden und das in der Vergangenheit nicht so gewesen sein soll. Woher hast du dein Halbwissen denn wenn ih fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
01.11.2016, 22:30

ok ist deine weisheit? und dein wissen?

ich sehe dies nicht so wie du? und das ohne deinen hochmut?

0

Was möchtest Du wissen?