Einsprung beim ungeschützten sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was bitte ist Eisprungflüssigkeit?

Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir nur ein Besuch beim Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest sagen. Hier kann keiner hellsehen. Grundsätzlich ist es natürlich bei ungeschütztem Verkehr möglich, schwanger zu werden.

Also wenn du ungeschützten Sex vor deinem Eisprung hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, das es geklappt hat. Du merkst deinen Eisprung? Habe ich noch nie gespürt. Ich habe das schon häufiger gelesen. Und das mit dem keinen Eisprung haben, wenn man schwanger ist verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Auch wenn du am 28.1. Sex hattest und heute ein Eisprunggefühl hattest, kann es gut sein, das du schwanger bist. Schließlich überleben Spermien ein paar Tage.

was ist denn eine Eisprungflüssigkeit?

Man kann den Eisprung ausrechnen, also wenn du ein Kind zeugen wolltest, ist es recht wahrscheinlich, dass es dir gelungen ist an den fruchtbaren Tagen. Warte noch etwas und mach dann einen Schwangerschaftstest.

Warum zum geier klärt ihr euch nicht VORHER auf? So viel Grips sollte man doch in euerem Alter haben.

so wie es sich anhört, wollte sie ja schwanger werden.

0

Da hat Er ja wohl einen Braten gelegt .Samenflüssigkeit hat eine Überlebensrate von einer Woche. Das war wohl ein Volltreffer.

Immer diese Leichtsinn.

Wir können dir ganz bestimmt nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du Gewissheit suchst, dann geh zum Arzt oder machn Test.

Was möchtest Du wissen?