einspritzpumpe - loch / hyundai getz

1 Antwort

Also ich antworte mal weil es seit 9 Stunden kein anderer tat. Mit Deiner Modellbezeichnung kann ich leider nichts anfangen, weiss daher nicht was für eine Pumpe genau da drin ist, also wieviel die kostet. Mit ner neuen Einspritzpumpe kommst Du aber inkl Einbau an den 4-Stelligen Bereich. Ob Deine Stammwerkstatt dafür Garantie übernimmt glaub ich kaum, es sei denn die Pumpe ist von denen.

ich hab ja auch keinen exakten kostenvoranschlag verlangt sondern wollte lediglich wissen in welchem bereich ich mich bewege ;) danke

0

Auto verliert Flüssigkeit, was könnte es sein?

Unter meinem Auto befand sich dieser Fleck. Ich dachte zuerst dran, dass es Öl verliert. Jedoch handelt es sich um einen Neuwagen und da ist das doch eher Unwahrscheinlich oder. Bei der Werkstatt rufe ich morgen an. Vielleicht hatte jemand trotzdem etwas ähnliches und kann mir sagen, was es sein könnte.

LG

...zur Frage

Auto hat Flüssigkeit verloren?

Unter meinem Auto befand sich dieser Fleck. Ich dachte zuerst dran, dass es Öl verliert. Jedoch handelt es sich um einen Neuwagen und da ist das doch eher Unwahrscheinlich oder. Bei der Werkstatt rufe ich morgen an. Vielleicht hatte jemand trotzdem etwas ähnliches und kann mir sagen, was es sein könnte.

LG

...zur Frage

Verlieret ein neue Auto seine Garantie wenn es aus eigege Schuld Unfall gebaut hat?

Wann verliert neue Auto seine Garantie ?

...zur Frage

Auto verliert Benzin - woran liegt es?

Ich war heute beim Reifenwechsel und da wurde mein Auto auch noch durchgecheckt und es wurde auch ein Ölwechsel gemacht. Nun verliert es aber eine Flüssigkeit ( denke es ist Benzin) und ich weiß jetzt nicht, ob ich noch weiterfahren kann. Es kann auch von einem anderen Fahrzeug kommen wo es da stand,aber da bin ich mir nicht sicher. Habe es jetzt auf einen anderen Parkplatz gestellt um zu schauen, ob wieder Flüssigkeit austritt. Nun, woran liegt es, dass Flüssigkeit von meinem Fahrzeug austritt?? Haben die in der Werkstatt einen Fehler gemacht???

...zur Frage

Mercedes W204 Klimaanlage

Wenn ich auf den Knopf A/C drücke blinkt es für ein paar Sekunden und geht dann aus. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Im Handbuch steht "Die Kühlung verliert an Kühlmittel". Dann hab ich es an eine Werkstatt gebracht die die Kühlung mit Kühlmittel füllen wollten jedoch ist das Kühlmittel schon voll. Was sollte ich jetzt machen? Ich habe auf das Auto noch eine Garantie bringt mir die Garantie etwas?

...zur Frage

Mein Auto verliert kühlwasser ohne ende hilfe?

Hey.

Seit längerer Zeit verliert mein Auto kühlwasser, vor kurzem wurde erst ein neuer kühler eingebaut von der werkstatt da in der garage morgens immer wasser unterm auto war. Jetzt nach 5 wochen verliert es schon wieder wasser so das ich jeden morgen vor der arbeit auffüllen muss. jetzt ist aber kein wasser unter dem Auto mehr zu sehen.

Gerade in der werkstatt gewesen, er geht jetzt auf einmal von der zylinderkopfdichtung aus, obwohl erst der neue kühler eingebaut wurde. Ist das so inordnung? Er guckt sich den nächste Woche an mit der Ergänzung das wird teuer....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?