Einspritzdüse Kia Carnival

3 Antworten

Hallo, ich kenne Fälle, wo auch nur eine Reinigung anstand, die Teile aber doch komplett defekt waren. Das solltest du vorher abklären. Instand gesetzte Injektoren schlagen pro Stück mit fast 200 Euro zu Buche.

Nun sind da die Einspritzdüse defekt.. Man sagte mir das man die für 50 euro reinigen lassen kann... Nicht kaufen! Eine richtige Reparatur kostet 1000 - 2000 Euro.

Du willst dir allen ernstes einen Carnival kaufen? Der steht seit Jahren ganz oben auf der Mängelliste des TÜV's!

Hab ne neue Heizung bestellt. Lohnt es sich die Öltanks reinigen zu lassen und was kostet sowas?

Tankreinigung sinnvoll?

...zur Frage

EINSPRITZDÜSE APRILIA SR 50 R FACTORY REINIGEN

Hallo, undzwar würde ich gerne wissen wie ich die Einspritzdüse von meinem Aprilia sr 50 r factory am besten reinige

Vielen Dank im Vorraus Daniel.

...zur Frage

Unterschied Injektor/Einspritzdüse/-ventil?

Hi,

kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Injektor und einer Einspritzdüse bzw. einem Einspritzventil erklären (Kfz-Technik)? Oder sind das einfach nur verschiedene Begriffe für ein und dasselbe?

MFG

...zur Frage

Wie lang wird der Kia Proceeed gt noch gebaut?

...zur Frage

Kontaktlinse günstig professionel reinigen lassen

hallo, vor einigen Tagen ist mir ein Spritzer Scheuermilch ins Auge gespritzt. die Kontaktlinse hat natürlich was abbekommen. Ich hab sie vorsichtig rausgemacht und unter fliesendem Wasser abgewaschen. Danach normal mit Reinigungsmittel behandelt. Jetzt hat die Linse (hart) wohl doch einen Kratzer. Der Optiker würde sie zwar einschicken zum Reinigen, aber das kostet 50 Euro. Da bekomme ich ja fast ne Neue dafür. Kennt ihr eine andere Möglichkeit? Danke

...zur Frage

was kostet die reparatur von einem variator bei einder vespa pk 50

Hallo ich wollte mir eine vespa pk 50 xl 2 kaufen , doch der verkäufer der vespa sagte dass der variator defekt ist es aber kein grosser aufwand wäre ihn zu reparieren . Ich wollte mich jetzt erkundigen wievil die reparatur kostet. oder kann man des auch allein machen? Bitte helft mir ! danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?