Einspritz überprüfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an ob du eine elektronische Einspritzung hast oder nicht, Auf jeden Fall in die Werkstatt damit! Du riskierst sonst einen Motorschaden, wenns blöd hergeht.

Pussycat1 22.08.2012, 12:01

Könnte es auch am Turbolader liegen ???

0
Jacky1905 22.08.2012, 13:01
@Pussycat1

Wenn dein Auto bei Beschleunigung ruckelt, dann kanns auch am Turbolader liegen...

Aber das is schwer zu unterscheiden, denn, wenn dein Motor zu wenig Benzin erwischt (aufgrund mangelnder Einspritzung), kanns auch sein, dass er ruckelt.

Aber wenn du eine elektronische Einspritzung hast, lässt sich der Fehler in der Werkstatt ganz schnell mit einem Software-Update beheben.

Und mehr Leistung hast du nachher auch :-)

0

Schau am besten mal ins Handbuch von deinem Auto, da dürfte eigentlich irgendwo aufgeführt sein, was die ganzen Warnanzeigen zu bedeuten haben^^

werkstatt fahren

ich denke, dass er probleme mit der einspritzanlage hat

kannst du nix dran machen als laie, das muss elektronisch eingestellt werden, mit geräten

Was möchtest Du wissen?