Einsprechthema zur Physikprüfung gesucht?

1 Antwort

Wie wärs mit Totalrefflektion? :3

Ideen Informatik Prüfung?

Brauche Ideen für mein Einsprechthema in der mündlichen Informatik Prüfung.

...zur Frage

gute einsprechthemen?

Hey... ich bin Schülerin einer 10. Klasse und habe ab Mai Prüfungen... ich muss 5 mündliche Prüfungen absolvieren aber mir fällt einfach kein gutes Einsprechthema ein. > Einsprechthema- kurze "Vorträge" über ein Thema was NICHT im Lehrplan drankommt...< ich brauche ein Einsprechthema für: Physik,Chemie,Biologie,Mathe und Geografie... kennt jemand ein schönes? :) LG

...zur Frage

Gründe die Erde zu verlassen und einen neuen Planeten zu besiedeln?

Ich arbeite zurzeit an meinen Einsprechthema in Physik. Es geht um Erdähnliche Planeten. Mein Physik Lehrer hat mir geraten noch Gründe rauszusuchen warum wir Menschen die Erde verlassen sollten. Mir fehlen aber noch ein paar Gründe. Ich habe bis jetzt: Gammablitze,Naturkatastrophen, Atommächte (WK), und Treibhauseffekt. Habt ihr noch ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Physik mündliche Prüfung Tipps Hilfe?

Hallo erstmal ! Nächste Woche hab ich eine mündliche Prüfung in Physik 👎🏼 habe einige Fragen dazu : Was mache ich , wenn ich fragen vom Prüfer nicht beantworten kann ? Was soll ich dann sagen ? Wie fange ich als aller erstes an , wenn ich den Prüfungsraum betrete und Prüfer plus Zweitprüfer sitzen da ? Direkt loslegen oder vorstellen ? Und was mache ich wenn ich die 15 Minuten nicht einhalten kann und weniger für meine Themen brauche ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?