Einser im Zeugnis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das auch gehört in der Schule Zettel bekommen usw... also so wie ich das verstanden habe ist die Regel so eine Eins bedeutet man darf Nahverkehrsnetze nutzen (U-Bahn, Tram aber kein ICE glaube ich) UND man kann als Schüler in ganz Bayern (nicht ICE) in den kompletten Ferien für einmalig 39 € überall hinfahren

Hoffe ich konnte helfen.

LG Reesha

Habe 2 1er Noten ... aber wohne leide in BaWü :D

Verwirrung: S-Bahn und Bus München Fahrkarten?

Hi

ich wohne noch nicht lange in München und bin ein sehr orientierungsloser Mensch

Wenn mann mir in dieser Situation weiterhelfen könnte:

Ich bin 15, Schülerin, hab aber meinen Schülerausweis verlegt

Wie regelt man das? Hab nämlich so verstanden, dass Schüler nur einen Streifen abgeben müssen

Wenn ich die "12-Stempel-irgendwas-Karte" im Bus schon abstemple, gilt dieses Abstempeln dann auch für den Rest der Fahrt mit der s-bahn?

Meine Freunde kommen am Wochenende mit der S-bahn aus Altötting, gilt dann ihre S-Bahnkarte auch für die restliche Busfahrt zu mir?

Und wenn ihr mir das Kartensystem erklärt, bitte auch mit den Namen aus den S-bahn automaten, damit ich die beim Kauf gleich finde

Noch was: Könnte man anstatt eines Schülerausweises auch einen Schulbibliothekswausweis vorzeigen? Den hab ich nämlich noch

lg

Jay

...zur Frage

Was findet ihr besser mit den Auto zur Arbeit fahren oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn)?

Danke euch

...zur Frage

Fuß hochlegen in öffentlichen Verkehrsmitteln?

Wenn ich Bus und Bahn auf Krücken fahre und deshalb keinen zweiten Schuh anziehe, ist es dann ok, wenn ich den Fuß auf dem Sitz gegenüber ablege, wenn er frei ist, oder sonst auf den Oberschenkel des anderen Beins?

Ich trage eine Schiene am Sprunggelenk und wenn es sehr kalt ist, auch eine Socke.

...zur Frage

Mit Busticket S-Bahn fahren (BVG)?

Hallo, darf man mit einem Busticket was man sich beim Fahrer gekauft hat auch S-Bahn fahren weil es steht ja drauf das es für den Tarifbereich AB gilt, oder ist das nur für die eine Fahrt im Bus gemeint?

...zur Frage

Wenn man mit dem Niedersachsen Ticket innerhalb Hamburg unterwegs ist, gilt das auch für die U-Bahn

Die S-Bahnen sind mit dem Niedersachsen Ticket für 28 Euro kostenfrei zu nutzen, gilt das auch für die U-Bahn in Hamburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?