Einsendeschluss bis 01.10.2017, 23:59 bedeutet das ich kann heute noch was einschicken bis zum Ende des Tages oder habe ich meine Abgabe verpasst?

5 Antworten

Für die Post zu spät, für ein E-mail noch in der Frist. Kommt darauf an auf welchen Weg du das Ding einsenden musst.

Noch als Tipp.....da die Postunternehmen ja heute nicht arbeiten und du keinen Stempel auf deinen Brief bekommen wirst, schick ein Fax mit Empfangsbestätigung. Du hast keins? Dann gibt es da kostenlose Internetdienste die dir dies ermöglichen.... :-)

zu spät - heute wird keine Post mehr bearbeitet - dein Stempel ist der von morgen

es handelt sich um eine online Sache

0

Wohnungsabgabe fällig, Ex holt Wohnwagen nicht ab. Was tun?

Hallo. Ich und Mama sind umgezogen und hätten die vorherige Wohnung schon längst abgeben können.

Ihr Ex-Mann holt jedoch seinen Kram und vor allem den Wohnwagen (nicht eingelöst) nicht ab. Da nun schon ein Monat verstrichen ist, musste meine Mutter mit ihrem hart verdienten Geld eine ganze Monatsmiete draufzahlen! Der Ex sagt immer "ich hole es bald".

Die Eigentümerin sagt es sei nicht ihr Problem und da die Wohnung auf meine Mama laufe müsse sie dazu schauen, dass alles weg sei.

Was können wir tun? Ich kann es nicht ertragen, das meine Mutter mit ihrem kleinen Lohn das alles noch zahlen muss wegen seiner Unfähigkeit.

Beim Abschleppen von einer Firma müssten wir die Kosten tragen. Wohnen in der Schweiz Sollen wir den Wohnwagen verkaufen?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im unteren Bauch Bereich?

Ich habe gerade aus dem nichts ein starkes stechen in der rechten Seite meines unteren Bauches bekommen, welches mir durch die Schmerzen verhindert tief ein und aus zu atmen. Beim Liegen tut es dann noch mehr weh, fast schon unerträglich.. Ich weiß, dass man hier keinen ferndiagnosen machen kann, aber vielleicht hatte jemand von euch mal was ähnliches oder kann mir zumindest sagen, ob es etwas schlimmes sein könnte? Ich schreibe viele schwierige Arbeiten und arbeite an einem Projekt, da will ich meine Zeit nicht damit verschwenden zum Arzt zu gehen..

...zur Frage

Frist verpasst bei Verlängerung des Kindergeldzuschlag

Hallo in die Runde, wir bekommen seit 7/2013 Kindergeldzuschlag, im Dezember sollte ich wg. Änderung unserer Einnahmen ein paar Fragen beantworten und Belege einschicken. Gerade habe ich die Unterlagen zusammengestellt und lese, dass die Frist zur Abgabe der Unterlagen am Fr. 16. Januar abläuft. Was kann ich denn jetzt noch machen, um zu verhindern, dass ich das Bezahlte zurückzahlen muss? Morgen So den Brief noch einwerfen? Mo früh anrufen und sagen, ich war am Freitag krank? Ist echt blöd, war mein Fehler. Gibts da noch eine Chance? danke für jeden Hinweis!

...zur Frage

Kreative Bezüge zwischen Zeit und Reise?

Hallo, ich komme hier mit meinem Kunstprojekt nicht weiter! Aufgabe: Portfolio zum Thema Zeit, als Ergebnis soll eine Fotoserie aus 6 Fotos mit einem ganz klaren persönlichen Bezug abgegeben werden Meine Idee: Habe bisher nur 6 Länder bereist (möchte nicht zu viel privates preisgeben) und hatte die idee die länderumrisse als rahmen zu benutzen und darin dann ein foto mit gegenständen aus jeweiligen ländern zu machen. Ich hoffe ihr versteht mich, naja nur ist das Thema Zeit bei der Ideenentwicklung bei mir etwas untergetaucht und ich weiß nicht, wie ich den faden zum eigentlichen thema noch halten kann. Also bitte ich euch um kreative ideen^^ Danke im Voraus, sry für mein Deutsch und ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen. LG

...zur Frage

Hallo. Ich habe meinen WinSim Vetrag letzten Monat gekündigt (also dass er Ende Februar endet) jetzt habe ich aber "Kein Netz" mehr? Normalerweise müsste ich?

Doch noch Netz haben, nur keine Vertrag mehr? Und eigentlich dürfte der Vertrag doch erst Ende Februar um 23:59 enden? Und nicht jetzt schon? Oder versteh ich da was falsch?

...zur Frage

Welche Kampfsportart ist am schnellsten zu lernen, aber trotzdem effektiv?

Hi Leute, also ich habe das Problem das ich von der Schule aus ein Projekt in bestimmter Zeit machen muss. Ich würde gerne eine Kampfsportart lernenv(auch zur SV), da ich schon länger daran gedacht habe aber nie der passende Zeitpunkt da war. Außerdem möchte ich später mal zur Polizei und da wär sowas auch von Vorteil. Daher die Frage welche Kampfsportart kann ich einigermaßen gut in kurzer Zeit erlernen? Also ich muss sie nicht super gut können, das wär sowieso nicht möglich, aber ich müsste halt bei der Präsentation dieses Projektes schon Fortschritte zeigen können.

Hoffe das mir da jemand helfen kann, habe nämlich bei den vielen Kampfsportarten den Überblick verloren ^^ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?