Einseitigkeit bei Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche sicher, aber eben nicht alle.

Außerdem kann man auch schon vorher regeln, wer bezahlt. Ich für meinen Teil mag es zum Beispiel nicht, wenn Mann ständig der Meinung ist, er muss bezahlen. Mich musste noch nie ein Mann aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das vorkommen, dann ist das aber keine Beziehung. Es ist schon ein Unterschied ob man jemandem nur Gefallen tut oder sich von der Person ausnutzen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher Frauen die das taglich machen und es einfach zu ihrem Leben gehört, aber das Essen für die Frau zmit der man zusammen ist zu bezahlen find ich korrekt und nicht verkehrt. So ist ein richtiger Mann eben Gentlemen.Und das mit dem herum fahren pff liegt an den der es tut selber Schuld ab und zu kann man es ja machen bei bestimmten Sitautionen aber ansonsten würd ich sagen nimm den Bus oder ein Taxi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir was das so, er hat das Essen bezahlt, hatte aber kein Auto. Also bin ich immer gefahren...war dann ungefähr im Gleichgewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal nennt man es auch Liebe wenn man sich liebt erwartet man es nie sondern es passiert natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Frauen, die Männer nur ausnehmen wollen - ebenso wie umgekehrt. Aber so etwas merkt man/frau doch ziemlich schnell und kann sich zurückziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?