Einseitiges Training?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

EIgentlich keine, maximal irgendwann haltungstechnische, wenn deine komplette eine Körperhälfte muskulär stärker ausgeprägt ist, verändert dein Körper seine Haltung zu einer Seite und du kannst orthopädische Probleme bekommen. Aber solange es nur der Arm ist, brauchst du dir keine SOrgen machen. Wenn du Linkshänder bist, ist es ganz normal, dass dein linker Arm stärker muskulär ausgeprägt ist, als der rechte. Wenn du hingegen Rechtshänder bist, onanierst du eindeutig zu viel. Also schaden tuts nicht, aber irgendwann solltst du das mal ausgleichen, damit du noch gleichmäßig aussiehst, das wirkt sonst seltsam auf de Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julz3
22.12.2015, 22:55

Ich bin ein Mädchen, aber okay ^^ Ich bin ein Rechtshänder und habe eine sehr schiefe Wirbelsäule

0

Was möchtest Du wissen?