Was verursacht einseitiges Kieferknacken beim Kauen?

1 Antwort

Nackenverspannung.

Zahnprobleme.

Probiere es bei erstem Problem mit Wärme,. wenn das nicht hilft zum Dok. Eventuell Osteopath.

Bei zweitem Problem achte darauf wie Du isst, ob Deine Zähne gut aufeinander treffen. Wenn nicht: Zahnarzt.

6

Ich denke ich habe mein Problem. Ich habe mir angewohnt schief aufzubeißen, sodass es eben knackt.

0

Kiefer knackt immer- was tun?

Mein Kiefer kackt seit sehr langer Zeit. Ich kann essen was ich will immer knackt es. Weh tut es nicht aber es nervt wenn ich meinen Mund öffnen will... Es ist die rechte Seite. Es fühlt sich an als ob er etwas ausgehakt ist weiß es aber nicht. Meine Schwester hatte das auch mal. Sie hatte i.was mit dem Mund gemacht und dann war es weg. Ich habe angst das wenn ich auch sone Bewegungen mache, das er entweder richtig aushakt und ich zum Arzt muss oder das es noch schlimmer wird. Im besten Fall hört es auf aber ich habe angst. Ich will auch nicht zum Zahnarzt der meinen Kiefer einränkt.. Habt ihr Übungen oder Tips das mein Kiefer nicht mehr knackt beim Essen?

...zur Frage

Ich bekomm meinen Mund nicht auf

Es ist so dass mein Kiefer beim Kauen oft knackt seit gestern ist es aber so dass ich meinen Mund nicht mehr oder nicht weit auf (Bild) bekomme da meine Mutter mich nicht ernst nimmt möchte sie auch nicht mit mir zum Arzt was kann ich tun

...zur Frage

weiß jemand etwas gegen kieferknacken?

immer wenn ich etwas esse, besonders wenn man doller kauen muss dann knackt mein kiefer . am schlimmsten ist es eigentlich morgens, im laufe des tages geht das dann irgendwie... aber es fühlt sich nicht besonders gut an und deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß woran das liegt und was man dagegen machen kann? Danke :)

...zur Frage

Was kann man gegen Kieferknacken machen?

ich habe gerade etwas gegessen und seit dem knackt mein kiefer beim mund auf machen und essen. warum?????? was kann man dagegen tun?? danke im voraus :)

...zur Frage

Kiefer ausgerenkt - was tun?

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe bemerkt, dass etwas nicht mit meinem Kiefer stimmt. Wenn ich esse, knackt mein Kiefer immer und er tut auch ziemlich weh. Außerdem kann ich den Mund ich ganz öffnen und beim Kauen tut der Kiefer ebenfalls weh!

Was soll ich tun? Gibt es einen Trick den Kiefer wieder einzurenken? Oder zu welchem Arzt soll ich gehen?

...zur Frage

Seit Erkältung knacken im Kiefer und Ohr. ?

Seit zwei Tagen bin ich erkältet (Schnupfen) und ich habe gestern feststellen können, dass ich ein leises Knacken im Kiefer bzw. zwischen dem Kiefer und dem Ohr habe. Das Knacken kommt nur, wenn ich meinen Mund aufmache und je schneller ich mein Mund öffne, desto lauter wird es. Außerdem habe ich ein knacken im Ohr, wenn ich schlucke. Liegt das alles an der Erkältung? Ich kann ja keine Kieferfehlstellung von heut auf morgen bekommen. Nachts knirsche ich auch nicht! Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?