Was verursacht einseitiges Kieferknacken beim Kauen?

1 Antwort

Nackenverspannung.

Zahnprobleme.

Probiere es bei erstem Problem mit Wärme,. wenn das nicht hilft zum Dok. Eventuell Osteopath.

Bei zweitem Problem achte darauf wie Du isst, ob Deine Zähne gut aufeinander treffen. Wenn nicht: Zahnarzt.

Ich denke ich habe mein Problem. Ich habe mir angewohnt schief aufzubeißen, sodass es eben knackt.

0

Kieferschmerzen bzw Kieferknacken?

Ich hab seit 2 Tagen Probleme mit meinem Kiefer. Sobald ich mein mund öffne bzw Gähne schmerzt mein Kiefer ganz leicht und ich spüre wie meine Kieferknochen (vermutlich) sich bewegen bzw knirschen. Es fühlt sich so an als ob da irgendwas geknackt werden müsste und alles wäre gut.. auch wenn ich meine Kiefer bewege schmerzt es ganz leicht aber diese Knochenbewegungen bzw Knochen knacken spüre ich deutlich oder was das ist.

...zur Frage

Kiefer knacken beim kauen?

Mein kiefer knackt beim kauen auf der rechten Seite, nicht durchgehend aber wenn es knackt dann sehr dolle und laut... Was könnte das sein und muss ich zum Zahnarzt?

...zur Frage

kiefer knackt beim kauen (schlimm?)

wenn ich das essen in die rechte backe schiebe und da kaue knackt meine linke seite hinten am kiefer.. wenn ich links kaue knackt gar nichts aber wenn ich rechts kaue knackt komischerweise die linke seite

...zur Frage

Körperleiden durch schlechte Zähne?

Hallo, Ich fange sofort an.

Ich habe bemerkt das, wenn ich kaue und den Mund aufmache es extrem wehtut im Kiefer, dazu kommt noch das ich beim Schlucken einen Schmerz in den Ohren empfinde. Ich habe auch Brustschmerzen also im Brustbereich und Schwindel. Habe nachgelesen, dass das von schlechten Zähnen kommen kann,Ich vermute das, weil Ich mir die Zähne nie richtig putze. Ich putze Sie zwar jeden Tag 2 mal, aber nur für 1Minute. Ich habe daraus jetzt gelernt, aber wie kriege ich die Schmerzen weg? Achja ich habe auch sehr Probleme mit meiner Lunge... Ich habe noch nie geraucht.

...zur Frage

Wieso knackt und klemmt meine Kiefer?

Hallo Bin m/15. Also seit mehreren Monaten knackt beim Kauen mein Kiefer, meistens auf der rechten Seite. Aber wenn ich links kaue, knackt gar nichts und deshalb kaue ich immer von links. Und gestern hat bei mir einfach so plötzlich die Kiefer geklemmt. Das ist noch nie passiert. Dabei konnte ich den Mund fast nicht weit genug öffnen, als ich was essen wollte. Und das ging auch nur von alleine weg nach paar Minuten. Aber dann nach wenigen Minuten hat es wieder geklemmt und es ging immer so weiter. Heute hat es nicht mehr geklemmt. Woran liegt das? Ich habe mir beim Knacken erst gar nichts gedacht, hat das vielleicht was mit dem Klemmen zu tun?

lg junghyun

...zur Frage

kann ich was gegen kieferknacken machen?

mein kiefer knackt immer beim aufmachen des mundes :'( ich hasse das! was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?