einseitiger haarausfall linke seite vorne

1 Antwort

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie zB Minderwertige Haarpflegeprodukte mit vielen Silikonen und Alkohol, Stress, falsche Ernährung zb durch viel Fleisch...ect.

Mach doch vielleicht mal eine Basenkur und wechsle komplett auf Naturkosmetik. Von außen ist es sonst sehr schwer zu beurteilen.

Kann man durch haarwachs Haarausfall bekommen?

Also ich verwende jeden Tag Haarwachs oder Haargel, kann man durch diese "Podukte" Haarausfall bekommen ? Ich wasch meine Haare jeden Tag wieder aus ???

...zur Frage

kann man bei einer haartransplantation auch haare von der seite nehmen?

bei einer haartransplantation nimmt man ja immer haare vom hinterkopf da die haare beim kranz ja nicht ausfallen warum nimmt man dann nicht auch haare von der seite?

und wie weiß jemand der unter haarausfall leidet wann das endstadium erreicht ist und nicht mehr so viele haare bzw. gar keine mehr ausfallen?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe Haarausfall und kahle Stellen mit 14?

Ich glaube ich habe Haarausfall ich verliere sehr viele Haare Vorallem nachdem duschen ich bin erst 14 Jahre alt und ich habe sozusagen kahle Stellen es ist jetzt nicht krass aber man kann meine Kopfhaut sehen am Hinterkopf und am Ansatz und so weiter ich hab Vitamin d Mangel und eine leichte schilddrüsenüberfunktion würdet ihr es zu früh finden wenn ich Kieselerde Tabletten nehmen würde?

...zur Frage

Lohnt sich eine Haartransplantation?

In meiner Familie leiden alle Männer unter erblich bedingtem Haarausfall und bei mir (25 Jahre) fängt es auch schon an. Da ich nicht unbedingt der Typ bin, dem eine Glatze stehen würde, suche ich nach Möglichkeit den Haarausfall zu stoppen. Allerdings möchte ich kein Geld für teure Medis ausgeben, die sonst was mit meinem Körper machen. Ich dachte eher an eine Haartransplantation. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt, bleiben die transplantierten Haare denn für immer?

...zur Frage

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?