Einseitiger Chatverlauf bei facebook?

3 Antworten

Es ist wirklich kein so gutes Zeichen, wenn die Kommunikation so einseitig ist. Falls sie nicht extrem schüchtern ist, ist sie wohl weniger an einem Kennenlernen interessiert.

Ich wäre auch kurz angebunden, wenn man mich stalkt und einfach anschreibt...

Wie soll man die Person denn sonst finden wenn nicht so ? :-D 

0
@mastersh

In der Realität und nicht virtuell. Kommt besser, als plump angeschrieben zu werden. 

0
@MrQuestion87

Ja du das ist mir schon klar, aber wir wären uns sehr wahrscheinlich nicht mehr über den Weg gelaufen. Andere Möglichkeit hätte es nicht gegeben.

0

Frag sie doch einfach mal nach nem Date :)

Ich weis halt nicht ob es dafür nicht noch zu früh ist, sollte ich nicht erstmal nach der Handynummer Fragen :-/

2

mädchen schreibt mich an aber dann nicht zurück

Hallo Mich hat ein mädchen angeschrieben aber jetzt antwortet sie nicht,wieso nicht? Chatverlauf: -Hi :) -Hi -wie gehts? :) -gut und dir? ...

...zur Frage

Warum schreibt er mich nie an ,aber antwortet immer wenn ich ihm schreibe?

Er hat mich am Anfang angeschrieben und jetzt gar nicht mehr ,immer muss ich ihm schreiben Und wenn ich ihm schreibe antwortet er auch immer und schreibt viel Doch wie kann ich ihn verstehen oder hat er kein Interesse

...zur Frage

Normal schreiben auf Lovoo?

Kann man auf Lovoo eigentlich auch ganz normal sich mit Leuten unterhalten und Leute kennenlernen? Oder ist das wirklich nur für Leute die eine feste Beziehung suchen? Weil ich bin da angemeldet, aber nicht auf Beziehungssuche, da ich schon eine Freundin habe. Und angeschrieben werde ich dort nie. Und selbst wenn ich andere anschreibe bekomme ich nie eine antwort. Habe mindestens schon 100 angeschrieben und es gibt nie eine Antwort? Ich meine, woran liegt das? Ohne jemanden kennenzulernen kann man ja nicht wissen ob man sich gut versteht oder nicht. Und wieso holt man sich dann so eine App wenn man die Nachricht liest aber nicht drauf antwortet?

...zur Frage

Ist sie zu schüchtern oder nicht interessiert?

Hallo Kurze Zusammenfassung: bin seid 3 Jahren verliebt, habe sie jetzt endlich angeschrieben, sie antwortet immer nett und hilft auch beispielsweise bei Hausaufgaben und wir unterhalten uns angenehm. Aber, sobald ich nichts mehr Frage ist Ruhe. Sie hat mich bis jetzt einmal angeschrieben und das wars. Ihre Antworten sind immer nett und aufrichtig und keinesfalls gelangweilt, aber sie fragt mich nie etwas. Jetzt war 3 Wochen Funkstille und ich frage mich ob ich ihr wieder schreiben sollte

...zur Frage

Wenn eine Person von sich aus nie schreibt und auch of nur kurz antwortet gilt es dann als desinteresse schon oder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie zeige ich ihm, dass ich ihn kennenlernen will?

Hi, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen, den ich zwar nur flüchtig aus der Schule kenne aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde ihn so gern mal ansprechen aber entweder gibt es nie eine richtige Möglichkeit, da wir uns meist nur kurz im Vorbeigehen sehen. Außerdem antwortet er auch recht selten und ich weiß nicht, ob es Desinteresse ist, weil er ja relativ nett wirkt, wenn er mal schreibt. Und ich denke mir eben immer, "ich kann doch nicht einfach stumpf fragen, ob er mit mir ausgeht", bzw. ihn auf mein Interesse aufmerksam zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?