Einseitige Unterleibschmerzen links

2 Antworten

Es kann von der Pille kommen, es muss aber nicht von der Pille kommen. Du sagst du hast die Schmerzen links unten? Es kann sein, dass die Schmerzen vom Blinddarm kommen. Der Blinddarm sitzt rechts, ich weiß, aber es ist häufig so, dass sich die Schmerzen links bemerkbar machen. Und sollten die Schmerzen wirklich vom Blinddarm stammen, dann wäre es besser, wenn der Arzt das schnellstmöglich feststellt. Denn mit einer Entzündung des Blinddarms ist nicht zu spaßen. Aber es muss sich nicht um eine Blinddarm-Entzündung handeln. Es kann auch etwas ganz anderes sein. Dennoch solltest du auf Nummer sicher gehen und einen Arzt aufsuchen.

Eher erstmal zum Allgemeinmediziner oder eher zum FA? Danke auf jeden Fall schonmal!

0

Eher erstmal zum Allgemeinmediziner oder eher zum FA? Danke auf jeden Fall schonmal!

0

Das kommt sicher nicht von der Pille. Geh zum Arzt, wenn du Schmerzen hast.

Stechen (eher ziehen) im linken Unterbauch, Übelkeit und hitzegefühl!

Ich habe ein stechen oder ziehen im linken Unterbauch. Ich fühle mich auch schlapp und ziemlich heiß. Habe aber noch kein Fieber gemessen. Ich habe auch Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Übelkeit und Rückenschmerzen?

Also heute Nacht habe ich geträumt, das mir speiübel ist. Nun als ich aufgewacht bin war mir tatsächlich auch richtig schlecht und jetzt immer noch. Zu der Übelkeit kommen auch noch Rückenschmerzen und ab und an Bauchschmerzen aber das eher nicht so. Meine Frage ist was hat das zu bedeuten? Bin ich krank oder ist das bei euch auch manchmal so ?

...zur Frage

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

...zur Frage

Ich habe Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe diverse Symptomen: Schwindel, übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleib schmerzen, muss immer wieder auf Toilette und hatte auch einmal eine schmierblutung (wärend der Pillen zeit)

Ist sehr viel und alles deutet eigendlich auf eine Schwangerschaft aber ich nehme die pille und mein Lebensgefährte benutzt immer zusätzlich ein Kondom.

Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?