Einseitige Liebe..?.0

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Liebe" oder "Verliebtheit" ist nicht immer beidseitig. Damit musst Du Dich leider abfinden. Es kann natürlich sein, dass der Junge noch nicht so weit ist, dass er sich verlieben kann und sich daher zurückgezogen hat, so zusagen Angst bekommen hat. Da Ihr Euch ja nicht wirklich kennt, würde ich noch nicht einmal von Verliebtheit sprechen sondern davon, dass Du Dich "verguckt" hast. Nimm es nicht so schwer. Es passiert leider öfter mal. Falls Du Dich weiter um ihn bemühen solltest, befürchte ich, dass Du ihn weiter verschreckst. Am besten schlägst Du ihn Dir aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lauf ihm nicht hinterher ! und du könntest ihn direkt draufansprechen wenn du dich traust. sonst mach dich einfach hübsch zur schule und wenn er sich für dich interessiert, wird er auf dich zukommen, und wenn er sich nicht für dich interessiert hat er dich auchnciht verdient :) dann zeig ihm was er verpasst !

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?