einseitige Liebe oder doch nicht?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach ja was mir noch einfällt.... Ich habe ihr sogar etwas zu Weihnachten geschenkt und das obwohl ich sie zu dem Zeitpunkt erst 2 Wochen kannte und sie hat sich auch sehr darüber gefreut

Die Frage müsste lauten.wieviele andere hat sie noch.ich würde sagen mindestens einen.sie benützt dich und hat keinen Respekt und Sie wird dir schmerzen bereiten.schau dir selbst an was Du schreibst.Sex und Sex und Sex und einmal ward ihr sogar schon essen.du siehst durch die rosarote Brille.Sie benützt dich und sie hat keinen Charakter. Du wirst hier auch nichts ändern.die steckt wo anders drin und du bist ihr Ausgleich oder ihre Rache oder ähnliches. Nur Wenn du ihr den Laufpass gibst könnte sich vielleicht bei ihr was ändern und sie läuft dann dir nach Falls Sie die Zeit hat.das bringt dir aber auch nichts weils nichts echtes ist.Frag dich erst mal selbst ob es bei dir was echtes ist oder nur dein Interesse so groß ist weil Sie nicht das Macht was du erwartest. Wenn du in Zukunft deine Beziehung mit Sex anfängst und darauf baust dann wird dir das noch öfters passieren. Denk mal drüber nach ob sie dir nicht sehr ähnlich ist.

Hinter deiner kohle her?? Im Augenblick sieht es für mich so aus, als ob sie gar nicht hinter dir her wäre, ob mit oder ohne Kohle. Ich glaube nicht, dass sie dich liebt, denn dann würde sie versuchen, jeden moment mit dir zu verbringen. So ist das eher eine oberflächliche Sexgeschichte. Genieße es, wenn du kannst :-)

Was möchtest Du wissen?