Einseitige Kopf und Ohrenschmerzen?!

1 Antwort

Ja, das kommt oft von Verspannungen. Es kann bei einseitigem Kopfschmerz aber auch Migräne sein...

Ohrenschmerzen rechts, Schluckprobleme rechts aber schmerfrei, Spannungsgefühl Gesicht und Kopf rechts muss ich mir Sorgen machen?

HNO Arzt konnte nichts feststellen und Hausarzt auch nichts und auch nicht mein Ortopäde. Fest steht dennoch das ich Schmerzen im rechten Ohr hab schmerzlose Schluckbeschwerden rechts Druckgefühl Kopf und Gesicht rechts und geschwollene Lymphknoten und das schon fast zwei Wochen. Blutbild und Mrt Bilder ohne Befund. Habe Verspannungen rechts in der Schulter die aber nix damit zu tun haben laut Ortopäde. und nach Anweisung habe ich mehrere tage ibu genommen aber keine besserung

...zur Frage

Einseitiger Kopfschmerz mit einseitigen Ohrenschmerzen. Hilfe?

Hallöchen, Also ich habe in monatlichen Abständen Schmerzen im rechten Ohr (sind eher stechend) und auf der rechten Kopfseite (hauptsächlich in der Nähe der Schläfe). Diese Schmerzen bleiben meistens 1 Woche und gehen dann halt wieder. Ich hatte bereits vor einiger Zeit win MRT, jedoch ohne Befund. Daher wurde mir gesagt, es seien lediglich Spannungskopfschmerzen, woran ich bis heute nicht glaube. Hat jemand eine Ahnung, was ich haben könnte? Mein Hausarzt hilft mir auch nicht weiter. Unter anderem habe ich keine Lust mehr ständig Schmerzmittel nehmen zu müssen. Zu meiner Person; Bin 18 Jahre alt, weiblich, keine Krankheiten.

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Weisheitszahn-OP

Hallo zusammen :)

Mir wurden vorgestern der links untere Weisheitszahn gezogen und jetzt habe ich sehr starke Schmerzen. Was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Bin noch aufgewacht wegen den Schmerzen. Muss nacher noch zur Schule :s

...zur Frage

Ich habe einseitige, stechende Ohrenschmerzen, beim Husten kommt ein unerträglicher Schmerz im kompletten rechten Gehörgang,?

...zur Frage

Einseitige Ohrenschmerzen beim Schlucken was ist das?

Guten Abend,

Ich musst voll lachen und hab mich ein bisschen gestickt und dann hat ich plötzlich schmerzen beim schlucken :o was das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?